was gibt's Neues ?

Am Samstag, den 07.03.2020 ging es für unser Frauenteam zum Auswärstspiel zum HV Wernigerode.

Da unser Team das Hinspiel gewonnen hatte, rechnete man sich auch auswärts was aus. Zur Halbzeit führten wir knapp mit 11:12.

Nach der Pause wogte das Spiel hin und her. Erst in der 51 Minute konnten wir mit einem 4 Tore Lauf die Weichen auf Sieg stellen und gewannen am Ende verdient mit 23:28.

Einziger Wermutstropfen ist die schwere Knieverletzung von Tabea Drews.cry Auf diesem Weg Gute Besserung

*************

Am Sonntag, zum internationalen Frauentag, machten unsere Mädels ihren Muttis, Omas, Tanten (und nicht nur denen) ein sehr schönes Geschenk.

Beide Teams spielten beim HC Salzland 06.

Unsere E-Mädchen gewannen mit 6:25 (Halbzeit 3:13) und unsere D-Mädchen gewannen mit 13:18 (Halbzeit 6:14)

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Teams und macht weiter so.

 

 

 

... auch unsere Website nutzt Cookies.